Bilderleiste VHS

Details zu Kurs J623281 (Zeichnen vor der Natur)

Zeichnen vor der Natur


Details zum Kurs
Kursnummer J623281
Titel Zeichnen vor der Natur
Info Zeichen ist die Grundlage für ALLES. Deshalb sagte Leonardo zu seinem Lehrling: "Zeichne, Antonio, zeichne!" So gehen wir raus und zeichnen, was uns vor die Augen kommt. Mal intuitiv, mal genau, mal ohne auf das Blatt zu sehen. Mit geeigneten Übungen werden wir in der Begegnung mit unserem Objekt ein Abbild finden, das jenseits der Perfektion eine Ähnlichkeit und uns selbst widerspiegelt.
Liebe zur Natur, Freude am Beobachten, Experimentieren und die Bereitschaft, sich auf Ungewohntes einzulassen - das sollten Sie mitbringen. Dazu einen Zeichenblock Größe A3, weichen Bleistift, eine Zeichenunterlage und wer will auch gerne Kohle, Tusche/Malkasten (mit verschließbarem Glas für Wasser).
Außenstelle Grefrath-Oedt
Veranstaltungsort Grefrath-Oedt, Burg Uda = Treffpunkt am dortigen Turm
Zeitraum Sa. 29.07.2017 - So. 30.07.2017
Veranstaltungstage Sa, So
Dauer 2 Termine
Uhrzeit 11:00 - 17:00
Stunden 14 (a 45 Minuten)
Entgelt 56,00 EUR
Minimale Teilnehmerzahl 6
Maximale Teilnehmerzahl 12
Material Zeichenblock Größe A3, weichen Bleistift, eine Zeichenunterlage und wer will auch gerne Kohle,
Tusche/Malkasten (mit verschließbarem Glas für Wasser)
Fotos:

Dozent(inn)en
  • Martin Hanker

Kursort(e)
  • Grefrath-Oedt, Burg Uda
    Zur Burg Uda
    47929 Grefrath



Bestellen Sofort zur Anmeldung wenig Teilnehmer

Zurück