Aktuelles

Naturheilverfahren - bei Gelenkbeschwerden |   Presse

Gelenkschmerzen infolge von Arthrose, Rheuma oder muskulärer Probleme treten in unserer Zeit sehr häufig auf. Erfreulicherweise steht heute ein breites Band an wirksamen naturheilkundlichen Behandlungsmaßnahmen zur Verfügung.

Die Kreisvolkshochschule Viersen bietet am Donnerstag, den 22.Mai den Vortrag „Naturheilverfahren - bei Gelenkbeschwerden“ an. Von 18:00 - 19:00 Uhr können Interessierte am Theodor-Heuss-Platz 10 in Viersen erfahren, wie neben der schulmedizinischen Versorgung auch Naturheilverfahren Gelenkbeschwerden wirkungsvoll lindern können.

Frau Doktor Holtmannspötter klärt über Ursachen von Gelenkschmerzen auf und stellt naturheilkundliche Verfahren vor, deren Wirksamkeit wissenschaftlich belegt sind.

Das Entgelt liegt bei 5 €. Anmeldung über vhs@kreis-viersen.de

Frau Dr. Holtmannspötter ist Ärztin mit eigener Praxis. Vor der Eröffnung Ihrer Praxis arbeitete Sie nach bestandener Approbation als Ärztin in der inneren Medizin und im Bereich der Dermatologie. Sie erwarb das A-Diplom für Akupunktur und hat die Berechtigung die Zusatzbezeichnung: "Ärztin für Naturheilverfahren" zu führen.

Direkter Link zu Info und Anmeldung:
https://www.kreis-viersen-vhs.de/index.php?id=3&kathaupt=11&knr=B730007

Rückfragen und Pressekontakt: Gitta Steib, Fachbereichsleiterin Gesundheit und Bewegung, Tel.: 02162 9348-13, E-Mail: gitta.steib@kreis-viersen.de

Zurück
Kreisvolkshochschule Viersen

Willy-Brandt-Ring 40 | 41747 Viersen
0 21 62 / 93 48 0
0 21 62 / 93 48 99
vhs@kreis-viersen.de




Öffnungszeiten:

montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr

oder vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin!