• Bildung passgenau

    Bildung passgenau

Bestellangebote

Talentkompass - Auf der Suche nach deinem Traumjob


Kurs-Nr. BA991453
Umfang 4x6 Ust.
Teilnehmerzahl ab 5
Entgelt auf Anfrage
Leitung
Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.
Ein Kompass zeigt die Himmelsrichtungen an. Das funktioniert, weil der Kompass auf unterschiedliche Weise von der Erde magnetisch angezogen wird. Dadurch ist es möglich, uns von diesem den Weg weisen zu lassen - vorausgesetzt wir wissen wo wir hinwollen.
Doch wie finde ich heraus, in welche Richtung ich mich bewegen möchte, wenn ich mein persönliches bzw. berufliches Ziel noch nicht wirklich kenne oder nur eine grobe Vorstellung davon habe, wo die Reise hingehen kann?
Vergleichbar mit der Erdanziehungskraft besitzen wir Interessen, Fähigkeiten und Talente, die wir in der Regel verfolgen, weil auch diese uns auf magische Weise anziehen und wir Gefallen an Ihnen haben.
Angesichts dieser Tatsache ist es nun möglich, einen eigenen Kompass zu bauen, der nicht nur mögliche Richtungen anzeigen, sondern darüber hinaus eine eigenständig durchdachte Begründung dafür liefern kann, warum ich in welche Richtung du gehen will!
Falls du also Interesse daran hast, deine wahren Fähigkeiten und die in dir schlummernden Potenziale näher zu ergründen, schau doch vorbei und wir erstellen gemeinsam deinen ganz persönlichen Talentkompass!

Kreisvolkshochschule Viersen

Willy-Brandt-Ring 40 | 41747 Viersen
0 21 62 / 93 48 0
0 21 62 / 93 48 99
vhs@kreis-viersen.de




Öffnungszeiten

montags bis freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Hinweis: Aufgrund derzeitiger Lage telefonisch oder per E-Mail, vor Ort nur mit Termin!