Dozenten­verzeichnis
/ Uli Knie
Uli Knie (Jg. 1959) arbeitet als Lehrer für Sport, Mathematik, Geschichte und Technik. Er hat von 1977 bis 1982 Sport mit Schwerpunkt Tanz studiert. Während eines 18-monatigen Aufenthalts in Israel lernte er eine Vielzahl israelischer Tänze kennen. Tanzreisen nach Griechenland und Workshops über bretonische Tänze schlossen sich an. Seit 1985 gibt er Tanzkurse in der Werkgemeinschaft Musik des Bistums Münster. Seit 2010 ist er auch als Tanzanleiter für die Band "Ferry2Kerry" tätig.

Kurse des Dozenten



Kreisvolkshochschule Viersen

Willy-Brandt-Ring 40 | 41747 Viersen
0 21 62 / 93 48 0
0 21 62 / 93 48 99
vhs@kreis-viersen.de




Öffnungszeiten:

montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr

oder vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin!