• Gruppe vieler unterschiedlicher Figuren
Mensch und Gesellschaft

V Unser inneres Selbstverständnis


Kursnummer N160551
Beginn Sa., 27.07.2019, 10:00 - 17:00 Uhr
Min. Teilnehmer 6
Max. Teilnehmer 8
Kursentgelt 49,00 €
Dauer 1 Termin
Mitzubringen/Materialien Schreibzeug und Malstifte
Kursleitung Michaela Bolinski
Kursort
Alternativkurse

An vielen Stellen rutschen wir als Erwachsene in unbewusste Prägungen und reagieren aus sehr alten, uns vertrauten, Mustern. Diese Muster haben uns ehemals gerettet und hindern uns heute oftmals an einem authentischen und eigenverantwortlichen Leben. Und auch haben wir Alle einen ganz und gar unversehrten, freien und unabhängigen Teil in uns, der uns leichten Herzens, mutig und voller Zutrauen, wegweisend sein kann. Dieser befreienden Energie in uns werden wir in diesem Workshop begegnen. Mit vielen inneren Bildern und spürbewussten Übungen lernen die Teilnehmerinnen ihr inneres Selbstverständnis kennen und können so direkt in Kontakt kommen, mit diesem oft so unbekanntem Quell der eigenen Zuversicht.
Bitte bringen Sie Schreibutensilien und Malstifte mit.




Datum
Sa., 27.07.2019
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Willy-Brandt-Ring 40, Viersen, VHS-Zentrum, Geb. I, Nr. 118 a


Kreisvolkshochschule Viersen

Willy-Brandt-Ring 40 | 41747 Viersen
0 21 62 / 93 48 0
0 21 62 / 93 48 99
vhs@kreis-viersen.de

Öffnungszeiten

montags bis freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr

und nach Vereinbarung