Dozenten­verzeichnis
Werner Balsen
Werner Balsen ist pensionierter Journalist. Er hat sich auf Wirtschafts- und Transportthemen der Europäischen Union spezialisiert. Er war jahrelang EU-Korrespondent für die Frankfurter Rundschau und die Deusche Verkehrszeitung. Er hält international Vorträge und beteiligt sich an Debatten in deutscher, englischer, spanischer und französischer Sprache. Sein Diplom als Volkswirt hat er an der Uni Köln abgelegt, seine journalistische Ausbildung hat er an der Kölner Schule für Wirtschaftsjournalismus absolviert.

Kurse des Dozenten



Kreisvolkshochschule Viersen

Willy-Brandt-Ring 40 | 41747 Viersen
0 21 62 / 93 48 0
0 21 62 / 93 48 99
vhs@kreis-viersen.de




Öffnungszeiten:

montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr

oder vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin!